ump_charity_event_II_logo_landscape

26. August 2023

UMP Charity-Event Rückblick 2023

Gutes tun und dabei Spaß haben: Charity-Event in Hamburg und etwas zurückbekommen

Aufgrund des durchweg positiven Feedbacks zu unserem Charity-Event im letzten Jahr, war es uns ein Bedürfnis, das Event auch in diesem Jahr zu veranstalten. Mit einem kurzweiligen Golf-Event und einer Abendveranstaltung mit gutem Essen, leckeren Getränken und fantastischen Musikerinnen & Musikern.

An einem Charity-Event teilzunehmen, bedeutet nicht nur, dass man anderen Menschen hilft, sondern auch, dass man selbst etwas davon hat. Man lernt neue Leute kennen und knüpft neue Kontakte.

Das 2. UMP Charity-Event in Hamburg fand dieses Jahr zu Gunsten der Caritas Hamburg statt, welche mit dieser Spende die medizinische Versorgung von Sozialbedürftigen in Hamburg finanziert. Bei herrlichem Wetter, vielen tollen Gästen und einer großartigen Live-Band Wolf Codera & friends mit DJane Elle war die Veranstaltung ein unvergessliches Erlebnis.

Am Ende durfte Nadine Wagner, Geschäftsführerin der UMP Utesch Media Processing GmbH der Caritas Hamburg einen Scheck in Höhe von 15.000€ überreichen.

Wir möchten uns auch herzlich bei unseren Sponsoren, wie Böger Zahntechnik als Premiumsponsor, Autohof Reimers und Otto Gerber, sowie Spendern und Gästen bedanken, ohne die das Event nicht so einzigartig geworden wäre. Wir freuen uns heute schon auf eine Fortsetzung und hoffen wieder auf rege Beteiligung!

Ihr UMP-Team

Rückblick - Fotoalben

Rückblick - Partner

UMP Utesch Media Processing GmbH

Veranstalter

Grand Elysée Hotel Hamburg

Veranstaltungsort

böger Zahntechnik

Premium-Partner

Close