ump_charity_event_II_logo_landscape

26. 08. 2023

26. August 2023

UMP Charity-Event II

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir am 26.08.2023 bereits zum 2. Mal Gastgeber des UMP Charity-Events sein dürfen. Wie bei der Premiere im letzten Jahr heißt es auch in diesem Jahr golfen und feiern für den guten Zweck.

Aufgrund des durchweg positiven Feedbacks aller Teilnehmenden und der daraus resultierenden hohen Spenden- summe war es uns ein Bedürfnis, das Event auch in diesem Jahr zu veranstalten.

Genießen Sie ein kurzweiliges Golf-Event, oder auch nur die Abendveranstaltung mit gutem Essen, leckeren Getränken und fantastischen Musikerinnen & Musikern.

Die Charityveranstaltung wird von Böger Zahntechnik als Premiumsponsor unterstützt. Das Golfturnier findet auf der wunderschönen Golfanlage des Peiner Hofs vor den Toren von Hamburg statt. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir für die Abendveranstaltung Gast im Hotel Grand Elysée Hamburg sein dürfen.

Auch in diesem Jahr wird das Event wieder für einen guten Zweck veranstaltet.

Die Einnahmen gehen an die Caritas Hamburg, welche mit dieser Spende die medizinische Versorgung von Sozialbedürftigen in Hamburg finanziert.

Böger Zahntechnik unterstützt dieses Projekt bereits seit vielen Jahren und dieser Unterstützung schließen wir uns gerne an.

Wir freuen uns auf eine sportliche Golfpartie und einen stilvollen Abend mit Ihnen!

UMP Utesch Media Processing GmbH

Veranstalter

Grand Elysée Hotel Hamburg

Veranstaltungsort

böger Zahntechnik

Premium-Partner

Fairway Golf Peiner Hof

GOLF­TURNIER

Peiner Hof 7 | 25497 Prisdorf

10:00 Uhr

Begrüßung

11:00 Uhr

Kanonenstart

Inkl. Rundenverpflegung und spannenden Überraschungen

Grand Elysée

ABEND­VER­AN­STALTUNG

Rothenbaumchaussee 10 | 20148 Hamburg

19:00 Uhr

Einlass

19:30 Uhr

Beginn

Buffet

inkl. Getränke

Tombola

Siegerehrung

Inkl. Musik von Wolf Codera & friends + DJane Elle

Close