ump_charity_event_logo_landscape

20. August 2022

UMP Charity-Event Rückblick

Gutes tun und dabei Spaß haben: Charity-Event in Hamburg und etwas zurückbekommen

An einem Charity-Event teilzunehmen, bedeutet nicht nur, dass man anderen Menschen hilft, sondern auch, dass man selbst etwas davon hat. Man lernt neue Leute kennen und knüpft neue Kontakte.

Das 1. UMP Charity-Event in Hamburg fand dieses Jahr zu Gunsten der Stiftung Dialogstark! statt. Bei herrlichem Wetter, vielen tollen Gästen und einer großartigen Live-Band (Wolf Codera and Friends) war die Veranstaltung ein unvergessliches Erlebnis.

Am Ende durfte Nadine Wagner, Geschäftsführerin der UMP Utesch Media Processing GmbH dem Botschafter der Stiftung Alexander Bommes und Christine Wolff Mitglied des Kuratoriums einen Scheck in Höhe von 34.000€ überreichen.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit diesem Event einen Beitrag zur Förderung der Stiftung leisten konnten.
Bedanken möchten wir uns auch recht herzliche bei den vielen Sponsoren, Spendern und Gästen, ohne die das Event nicht so einzigartig geworden wäre. Wir freuen uns heute schon auf eine Fortsetzung und hoffen wieder auf rege Beteiligung!

Das UMP-Team

Rückblick - Video

Rückblick - Fotoalben

UMP Utesch Media Processing GmbH

Veranstalter

Stiftung Dialogstark!

Guter Zweck

Steigenberger Hotel Treudelberg

Veranstaltungsort

Close